Man konnte es kaum glauben, einen Flug zum Nordpol. Und am 1.5.2007 war es dann so weit. Auf der Abflugtafel war unser Nordpolflug rot markiert. Was werden wohl die anderen Passagiere gedacht haben, als Sie das gelesen haben. Der Erstflug zum Nordpol war ein wunderschönes, unvergessliches Erlebnis und gehört zu meinen schönsten Reiseerinnerungen … In der Vorbereitung und Durchführung steckt sehr viel Arbeit darin. Alle Mitwirkenden haben das prima gemacht… Besonders gefallen hatten mir die Überflüge über die herrlichen arktischen Landschaften über Spitzbergen und Grönland… Dieser Erstflug zum Nordpol war faszinierend. Alles hat prima geklappt. Es gibt für mich keine Steigerung mehr. Ich war begeistert. Interessant war auch die Direktübertragung ins Cockpit während des Fluges und auf die Bordinstumente. Das war auch einmalig…

© 1998 - 2021 airevents.de

Log in with your credentials

Forgot your details?